Note sui cookies

Utilizziamo dei cookies per questo sito internet. Alcuni di questi sono necessari al fine del funzionamento del sito, come quelli tecnici e funzionali. Altri tipi di cookies, di cui puoi rifiutare l’utilizzo, sono di terze parti. Cliccando su “Accetta tutti” acconsenti all’utilizzo di tutti i cookies del sito. Cliccando, invece, sul pulsante “Configura” puoi selezionare le tue preferenze.

Accetta tutti
Configura
Solo necessari
header backgorund

company_seo_logo Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit beteiligungsmöglichkeit, 80 - 100% (w/m/d)

Luogo di lavoro:

Svizzera, San Gallo, Uzwil

Settore:

Studi professionali e di consulenza

Ruolo:

Finanza/Contabilità/Revisione

Data ultimo aggiornamento: 06/05/2024
mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit beteiligungsmöglichkeit, 80 - 100% (w/m/d)
attività 

Descrizione annuncio

Verifica la tua compatibilità con questo annuncio

generic user img
? %
Candidati

referenz: 31101


"ein verstaubtes umfeld" ...


... finden sie bei diesem modernen, bestens organisierten und kundennahen treuhandunternehmen sicher nicht. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine engagierte und kompetente


mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit beteiligungsmöglichkeit, 80 - 100% (w/m/d)


aufgaben

  • sie sind für das führen der ihnen zugeteilten mandate zuständig
  • dabei betreuen sie ihre kunden in allen treuhänderischen und steuerrechtlichen fragestellungen
  • des weiteren übernehmen sie beratungsmandate und führen kunden- sowie lohnbuchhaltungen
  • zudem erstellen sie steuererklärungen für juristische und natürliche personen sowie mehrwertsteuerabrechnungen
  • bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich am unternehmen zu beteiligen
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen

anforderungen

  • sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sie sind auf dem wege dazu (w/m/d)
  • erfahrung im treuhandwesen ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung
  • alternativ bringen sie fundierte kenntnisse im finanz- und rechnungswesen mit und haben interesse, sich in den vielseitigen treuhandsektor einzuarbeiten
  • bezeichnen sie sich als strukturiert vorgehend, sehr selbständig und kundenorientiert?

perfekt, dann wird ihre bewerbung garantiert nicht "verstauben", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.


es erwarten sie:

  • ein modernes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien
  • ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung
  • weiterentwicklungs- und beteiligungsmöglichkeiten

arbeitsort: raum uzwil


habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.


stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Più dettagli

Percentuale di occupazione: Full-time
Gestisce altre persone:
Tipo di contratto:Contratto a tempo indeterminato

Mappa

Candidati
oppure
Condividi questo annuncio di lavoro
Powered by arca24.com logo

Annunci di lavoro correlati

Nuovo! v

Svizzera, San Gallo, St. Gallen

referenz: 31109   zeit für eine berufliche veränderung?   optimal, dann wartet dieses inhabergeführte und regional bestens verankerte unternehmen für wirtschaftsprüfung, treuhand, steuer- und unternehmensberatung bereits auf SIE. es zeichnet sich durch ein äusserst qualifiziertes team sowie durch ein starkes netzwerk aus. für den weiteren ausbau des kollegialen teams sucht es eine engagierte und erfahrene    dipl. wirtschaftsprüferin / zugelassene revisorin, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die prüfung und beratung von kmu's sowie von nationalen konzernen zuständig - bei den prüfungen im kmu-bereich übernehmen sie die mandatsleitung - zudem prüfen sie die internen kontrollsysteme der kunden - die teilnahme an anlässen zur kundenakquisition sowie das erstellen von offerten rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen einen abschluss als dipl. wirtschaftsprüferin oder dipl. treuhandexpertin mit oder sind zugelassene revisorin (w/m/d) - zudem bringen sie idealerweise mehrjährige berufserfahrung mit - sind sie eine gewinnende persönlichkeit mit einer raschen auffassungsgabe, ausgeprägten analytischen fähigkeiten sowie einer vernetzten denkweise?   perfekt, dann freue ich mich auf ihre "zeitnahe" bewerbung.   es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten mit jahreszeitmodell - homeoffice-möglichkeit - gezielte weiterbildungsmöglichkeiten   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
...
06/05/2024
Nuovo! v

Svizzera, San Gallo, Widnau

referenz: 31077   rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...   ... und zwar direkt bei diesem renommierten und inhabergeführten unternehmen im bereich der treuhand- sowie immobiliendienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des 12-köpfigen und gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und zuverlässige   treuhänderin / kundenbuchhalterin, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für alle buchhalterischen fragen ihrer kunden  - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit - alternativ haben sie fundierte berufspraxis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen die bereitschaft mit, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten - bezeichnen sie sich als kunden- sowie dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und exakt arbeitend?   optimal, dann "rechne" ich nun sehr gerne mit ihrer bewerbung, besten dank.   arbeitsort: raum widnau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
...
06/05/2024

Svizzera, San Gallo, Zuzwil

referenz: 30944   hören sie es auch?    dieses tolle kmu ruft direkt zu ihnen. es handelt sich um ein kleineres und erfolgreiches und treuhand- und wirtschaftsprüfungsunternehmen, welches sich auf die beratung von regionalen kmu's spezialisiert hat. dank den rund 70 jahren erfahrung sowie dem kompetenten team konnte es sich bestens im markt etablieren. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine kunden- und dienstleistungsorientierte    treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse  - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder sind auf dem weg dazu - alternativ ist auch eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand / zum sachbearbeiter treuhand oder mehrjährige erfahrung möglich - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend, kooperativ und mitdenkend?   perfekt, dann "hören" sie bei dieser arbeitsstelle genau hin und folgen sie dem "ruf".   arbeitsort: raum zuzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
...
03/05/2024

Svizzera, San Gallo, St. Gallen

referenz: 30711   den kopf voll zahlen? ideal, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser äusserst erfolgreichen und sehr gut etablierten treuhandunternehmung mit internationaler kundschaft ein. sie liegt mitten im herzen der stadt st. gallen und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld ohne hierarchien, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. ihr arbeitscredo lautet: 'bei unserer arbeit steht immer der mensch im mittelpunkt. durch eine kompetente und ganzheitliche beratung unterstützen wir unsere kunden und sichern so deren erfolg'. für den weiteren ausbau der tollen unternehmung sucht sie eine kunden- und dienstleistungsorientierte treuhandfachperson als   treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (m/w/d)   aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse (je nach weiterbildung können sie auch als mandatsleiterin tätig sein) - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inkl. der sozialversicherungsabrechnungen und sind z.t. für die personaladministration verantwortlich - das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem aufgabengebiet - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder sind auf dem weg dazu - alternativ ist auch eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand / zum sachbearbeiter treuhand möglich - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend, kooperativ und mitdenkend?   perfekt, ihr 'kopf mit dem zahlenreichtum' passt sehr gut in dieses renommierte unternehmen!   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
...
03/05/2024

Svizzera, San Gallo, Gossau

referenz: 30902   den fokus auf's wesentliche...   ... legt dieses spezialisierte und auf dem markt bestens etablierte treuhandunternehmen mit 2 standorten in der ostschweiz. es zeichnet sich durch hochstehende treuhanddienstleistungen, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte   sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen nach anweisung der mandatsleiter und unterstützen diese in administrativen belangen - dabei führen sie finanz- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung selbständig und stehen in direktem kontakt mit kunden und geschäftspartnern - sie unterstützen die kunden auch bezüglich der personaladministration - zudem bereiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen vor und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich in richtung mandatsleitung zu entwickeln - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie bringen solide praktische erfahrung im treuhandwesen mit - eine weiterbildung als treuhänderin, sachbearbeiterin treuhand respektive rechnungswesen oder auf dem weg dazu ist von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem eine aktive, verantwortungsbewusste und strukturiert arbeitende treuhandfachperson, welche gerne in einem unkomplizierten umfeld arbeitet?   schön, dann legen sie bitte 'ihren fokus' nun auf dieses tolle kmu!   arbeitsort: raum gossau   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
...
03/05/2024
  Non visualizzare più questo messaggio
Non trovi l'offerta di lavoro adatta a te?
Registrati ugualmente! Sarai considerato per le future opportunità.
Registrati